Sprache auswählen    Englisch   Deutsch   Spanisch   Französisch       Diashow anzeigen

PARAISO AZUL'S CASA DE GOPALA

Unsere Mission ist einfach auszudrücken: wir wollen die Erste Wahl im Uebernachtungsangebot sein für Reisende, die eine günstige Unterkunft in Playa del Carmen suchen, In der Verfolgung unserer Mission versuchen wir ständig:

  • Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, indem wir zu einem günstigen Preis einen aussergewönlichen Service bieten, der zuvorkommend, warm und freundlich ist, sowie Unterkünfte, die überdurchschnittlich gross, komfortabel und peinlichst sauber sind.

  • Eine Kultur zu fördern, die durch unseren gesammten Betrieb von Leuten, die sich für andere Leute einsetzen und sich um sie kümmern, bemerkbar ist. Unsere ganze Beziehung drückt menschliche Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, gegenseitigen Respekt und Würde aus.

  • Stärkungen unserer Mitarbeiter anstatt Ausbeutung, indem wir sie in Entscheidungsprozesse einbeziehen, die ihre Arbeit betreffen sowie das Angebot von Weiterbildungsmöglichkeiten für deren Wachstum und Selbstenfaltung.

  • Unsere Gäste zu unseren besten Werbeträgern zu machen, da diese ihre wunderbaren Erfahrungen im Casa de Gopala mit ihren Familienangehörigen und Freunden teilen.

staff jolrk

Select Language    English   German   Spanish   French       View Slide Show

Paraiso Azul's Casa de Gopala

Our mission may be simply stated - to be the first choice in hospitality for travelers seeking economically priced accommodations in Playa del Carmen. In the pursuit of our mission we are dedicated to:

  • Exeeding the expectations of our guests by offering at an affordable price; outstanding service that is courteous, warm and friendly, and accommodations which are spacious, comfortable, and immaculately clean. 

  • Cultivating a culture to permeate throughout our entire business of people caring for people. All our relationships will exhibit a human kindness that embodies honesty, trust, mutual respect and dignity.

  • Empowering rather than exploiting our associates by encouraging involvement in the decision making processes which affect their work as well as by providing educational opportunities for growth and self improvement. 

  • Transforming our guests into our best promoters as they share with family and friends their wonderful experience at the Casa de Gopala.

staff jolrk